schließen

Kaviar, Austern & Champagner

Lust auf Krone-Casanova-Schnitte oder frische Sylter Royal Austern mit einem Glas Champagner? Werfen Sie gleich hier einen Blick in die Krone-Eisbarkarte.

+43 5583 2551
email@kronelech.at

Wertvolle Partnerschaften

Ehrlichkeit, Vertrauen und Begegnung auf Augenhöhe lassen aus Geschäftsbeziehungen Partnerschaften entstehen. Mit den Marken Luis Trenker, Head Sportswear und Champagne Bollinger verbindet uns darüber hinaus höchste Qualität, gelebte Tradition und stilvoller Lifestyle.

Mit Stolz und Freude präsentieren und empfehlen wir unsere wert(e)vollen Partner:

 

Stil und Lifestyle mit der Mode von Luis Trenker
Seit 1995

 

 

 

 

 

Ein Teil von mir.

„Wir sind nicht nur Teil der Garderobe – sondern Teil des Lebens. Luis Trenker – ein Teil von mir.“ Dieses Versprechen basiert auf den Harmonie-Bögen von Mut & Demut, Wurzeln & Träume, Berge & Metropolen, Funktion & Emotion, Individualität & Vielfalt, Liebe & Leidenschaft. Ausgefallene Ideen werden zu Teilen von außergewöhnlichen Menschen.

MEHR

 

Moderne Styles und höchste Funktionalität von HEAD Sportswear.
Seit 1950

 

 

THE BATTLE AWAITS

Moderne Styles, höchste Funktionalität, außergewöhnliche Ski- und Tennisbekleidung. HEAD Sportswear erfüllt die Bedürfnisse von anspruchsvollen Sportlern und überzeugt durch einen starken Mix aus innovativer Performance, exzellenter Passform und modischem Design.

MEHR

 

Vollendeter Champagner-Genuss von Champagne Bollinger
Seit 1829

 

 

 

Vollendeter Champagner-Genuss

„Ich trinke Champagner, wenn ich froh bin, und wenn ich traurig bin. Manchmal trinke ich davon, wenn ich allein bin; und wenn ich Gesellschaft habe, dann darf er nicht fehlen. Wenn ich keinen Hunger habe, mache ich mir mit ihm Appetit, und wenn ich hungrig bin, lasse ich ihn mir schmecken. Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer, wenn ich Durst habe.“ (Lily Bollinger)

MEHR

 

schließen
schließen

Kaviar, Austern & Champagner

Lust auf Krone-Casanova-Schnitte oder frische Sylter Royal Austern mit einem Glas Champagner? Werfen Sie gleich hier einen Blick in die Krone-Eisbarkarte.

Buchen & Anfrage Bestpreisgarantie